blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 29. September 2012

take off - fashiondays

ImageBanana - Laufsteg1.jpg ImageBanana - _DSC04913.jpg ImageBanana - Laufsteg2.jpg ImageBanana - Laufsteg4.jpg ImageBanana - Laufsteg3.jpg

Gestern Abend begab ich mich auf (für mich bisher) eher fremdes Terrain. Die Nürnberg Fashion Days finden zwei Mal im Jahr statt und dieses Wochenende war es wieder so weit. Meine Freundin S. hatte Karten und mich spontan eingeladen, also haben wir uns aufgebretzelt und sind losgezogen. Ich hätte wirklich ein Foto von unseren Outfits machen sollen. Wir sahen richtig gut aus (und das behaupte ich nicht oft!) und ich habe es genossen nach einer Ewigkeit mal wieder in hohen Schuhen rumzulaufen. Und dass ich von dem Abend Fotos mache, war ja eh klar :)

Kommentare:

  1. die fotos sehen echt gut aus, zu so 'nem event würde ich auch mal gern (:

    AntwortenLöschen
  2. @Dachboden .... na dann komm doch bei den nächsten fashiondays vorbei ;) :D

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUPER ... und ganz lieben Dank fürs kommen ... Torsten U. Galts ... WIR BRAUCHEN EUCH

    AntwortenLöschen
  4. ... und nächstes Jahr sind wir wieder dabei, aber nicht als Zuschauer!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)