blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 18. September 2012

Tote Augen

Die Reihe ist wieder komplett! Soeben klingelte der Postbote an unserer Tür und brachte mir das Päckchen, das ich eigentlich erst morgen erwartet hätte. Umso größer ist meine Freude! Endlich ist meine Lieblingsbuchreihe wieder komplett und jetzt muss ich nur schnell mein angefangenes Buch fertiglesen und dann kann ich mich in die neue Geschichte stürzen. Ich weiß ja nicht, wem die Autorin 'Karin Slaughter' ein Begriff ist, aber für mich ist sie einfach die Autorin schlechthin. 
ImageBanana - _DSC04604.jpg
Wer gerne Thriller liest, in denen es grausame Morde und detailliert beschriebene Obduktionen ohne Ende gibt, gemischt mit persönlichen Geschichten der Protagonisten, findet hier auf alle Fälle Gefallen. 
An alle Thriller-Begeisterten: Habt ihr Tipps für mich, was ich noch unbedingt lesen sollte? Empfehlungen immer zu mir :)

PS. Rechts in der Sidebar startet heute eine Umfrage. Bitte, hinterlasst dort eure Meinung, damit ich an diesem Blog arbeiten kann und weiß, was ihr gerne lest oder ob das Bloggen gar keinen Sinn mehr macht :)

Kommentare:

  1. Cody McFadyen schreibt unglaublich gute Thriller! :) Habe seine Bücher alle schon gelesen und freue mich riesig über das neue Buch! Mein Lieblingsbuch von ihm ist "Der Todeskünstler"
    Und ich denke, ich werde mir mal das Buch kaufen :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich mir unbedingt mal holen! Danke für den Tipp :)

      Löschen
    2. Ich mag beide Autoren total gerne und die beiden Buchreihen sind meine Lieblingsbücher mit. Aber CodyMcFayden find ich noch nen Tick besser ;) Also nicht zögern - kaufen! :D

      Löschen
  2. von karin slaughter hab ich auch einiges gelesen, die frau ist echt klasse.
    wie schon im kommentar erwähnt ist cody mcfadyn suuper gut, schreibt aber auch sehr brutal.
    john katzenbach zählt auch zu meinen absoluten top autoren und seit kurzem auch tana french. dabei weiß ich nichtmal was mich an ihren büchern so sehr fesselt, aber sie sind super. und um den deutschen top psychothriller-autoren nicht zu vergessen: sebastian fitzek! :)
    hast du selbst noch ein paar andere autoren? vllt könntest du mal einen bericht über deine lieblingsbücher schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also brutal finde ich gut :D Ich hab auch noch ein paar. Wenn ihr das wollt, dann schreibe ich gerne mal einen Bericht über meine Favoriten :)

      Löschen
  3. Cody McFayden kann ich auch nur empfehlen, richtig geile Bücher! Die Smoky Barrett-Reihe ist richtig toll! ♥
    Ansonsten sind die Bücher von Nele Neuhaus auch sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  4. das buch klingt gut! :)
    ich lese nicht viel thriller aber echt gerne, romane von chris cater (kruzifixkiller, vollstrecker) sind mega gut geschrieben, genauso wie du auch deinen thriller beschrieben hast und es ist nicht vorherschaubar :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher von Simon Becket sind auch nicht ohne! Besonders die Reihe mit Dr. Hunter :))

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)