blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 13. September 2012

Viva La Vida!

ImageBanana - _P1070129.jpg
Verdammt war das scheiße. Scheiße kalt! Es hat einfach mal 6 Stunden durchgeregnet, wir standen in dickem Pulli und Regenjacke mit 55.000 anderen Menschen im Olympiastadion in München, während uns das Wasser von der Nase tropfte und unser Make Up ruinierte. Aber scheiß auf gutes Aussehen, scheiß drauf, dass ich meine Hände danach weder spüren noch bewegen konnte, scheiß drauf, dass es direkt nach dem Konzert einfach typischerweise aufgehört hat zu regnen! (ziemlich viel scheiß - naja, ihr kennt das ja :D) 
ImageBanana - _P1070139.jpg
ImageBanana - CP1.jpg
Es war schlicht und ergreifend genial :) Zwei Vorbands und danach der fulminante Start von Coldplay. Das hat alles wettgemacht! Welche Band beginnt schon mit einem Feuerwerk? Wir waren nicht mehr zu halten. Konfetti in allen Farben und Formen wurde in den Himmel gebombt und der Regen glitzerte im Scheinwerferlicht wie tausende winzige Diamanten. Die bunt blinkenden Armbänder, die zu Beginn der Show verteilt wurden, sorgten für grandioses Ambiente und die Stimmung war richtig heftig. Heftig gut.
ImageBanana - _P1070193.jpg
ImageBanana - ChrisMartin.jpg
ImageBanana - _P1070240.jpg
Und dann gab es zum Schluss nochmal ein gigantisches Feuerwerk, "Every Teardrop Is A Waterfall" und die süße Zugabe "I'm singing in the rain'. Wie recht er doch hatte!
ImageBanana - _P1070274.jpg
Nachts um 3 Uhr waren wir dann endlich daheim im warmen Bett. Mann, hatten wir das vermisst - uns war so grausam kalt! Jetzt liegt das blaue Armband neben mir auf dem Nachttisch und leuchtet vor sich hin. Heute morgen hat es noch wie wild geblinkt. Mal sehen, wie lange die Batterie noch hält. Und ich sitze hier und fühle mich wie ein Zombie und so seh ich wohl auch aus. Bei jedem Blinzeln habe ich Angst einzuschlafen. Aber ich hab's noch geschafft, meine Einwegkamera, die ich gestern verknipst habe, im Rossmann abzugeben. Bin gespannt, ob die Bilder was geworden sind :) GEIL WAR'S!
Kommentieren

Kommentare:

  1. oh, man! ich wäre da gestern auch gerne dort gewesen. ich hab' am Sonntag die Abschlussfeier der Paralympics gesehen, bei der sie aufgetretetn sind, und muss schon sagen, dass das der Hammer war.. und wenn man sich dann noch vorstellt, das alles LIVE zu erleben :)
    und den bildern nach zu urteilen haben sie eine super show abgeliefert!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - sieht nach einem gelungenen Abend aus :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woah super Bilder. Die show scheint ja der absolute Wahnsinn gewesen zu sein. Ich hoffe,auch irgendwann mal auf eins gehen zu können.Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)