blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 18. Oktober 2012

181012

ImageBanana - Reihe1.jpg Ombre Nails 1.0 // Kuschelkätzchen // überbewerteste Schokolade everImageBanana - Reihe2.jpg Waiting for the bus // Ombre Nails 2.0 // Ready for StudentenpartyImageBanana - Reihe3.jpg
Bami Goreng // Wartezeit überbrücken // Findet den Fehler!
Jaja, so sieht das aus, wenn die Uni wieder angefangen hat. Da häufen sich plötzlich wieder die iPhone-Fotos. Irgendwie habe ich mich ja schon aufs neue Semester gefreut, aber dass in manche Vorlesungen ungefähr so viele Leute reinwollen, wie die Stadt Einwohner hat, macht das Ganze etwas stressig. Da wurden wir doch tatsächlich nicht in die Vorlesung gelassen, weil sich im Hörsaal schon alle gegenseitig auf dem Schoß saßen vor Platzmangel. "Die Vorlesung wird aufgezeichnet, dann könnt ihr euch die im Internet per Video anschauen." Auch okay :D Und dann noch die Mail bekommen, dass die andere VIERSTÜNDIGE Veranstaltung erst 20 Uhr beginnt. Könnt ihr euch vorstellen, wie lange ich dann in der Uni hocke! Bis Mitternacht! Kann ich eigentlich gleich da schlafen. Jaja, wir haben's nicht leicht...

Kommentare:

  1. Scheint ziemlich stressiger Studentenalltag zu sein... Du Arme.
    Die Ombre-Nägle sind ir echt gur gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. was für einen süßen blog und für ein süßes design du hast! ich schaue auf jeden fall auch bei dir in instagram rein denn deine Bilder hier gefallen mir echt gut :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich grade auch gemerkt als ich nach dir gesucht habe... deine Bilder in diesem post sahen einfach total danach aus ;) tut mir leid... aber ich folge dir natürlich sehr gerne hier :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  4. Du sihest so schön aus!
    Sieht nach instagram aus, magst du uns deinen Nick verraten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein instagram, ihr Süßen :) Aber ich halte euch hier auf dem Laufenden :)

      Löschen
  5. ICH WILL AUCH OMBRE-NAILS!
    Kannst du mir das morgen zeigeeeeen?
    Hast immernoch nen süßen Blog :-*

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)