blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 28. Oktober 2012

281012

ImageBanana - _DSC05466.jpg Winter? Herbst? Was denn nun? Gestern hat es noch geschneit - heute ist wieder hellster Sonnenschein. Zur Abwechslung wollte ich mal wieder ein Bild von mir einwerfen. Wahrscheinlich habt ihr schon ganz vergessen wie ich aussehe :D Schwarzweiss deshalb, weil ich das zur Zeit sehr gerne mag und andererseits, weil es winterlicher aussieht. Ein winterliches Herbstfoto. Ich bin ein Fuchs, oder? So clever :D Bevor jemand schreit "Die Bearbeitung ist so schlecht, viel zu hell!" Ist mir wurscht! Mir gefällts so wies is :) Müsste ich heute nicht arbeiten, würde ich mich warm einkuscheln und mir eine heiße Schokolade gönnen. Aber ich wünsche einfach euch noch ein schönes Wochenende. Erfriert mir nicht!
ImageBanana - _DSC05504.jpg
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)