blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 2. Oktober 2012

Does anything make sense anymore?

ImageBanana - Collage.jpg
Ideenlosigkeit und Unzufriedenheit haben sich eingeschlichen. Ob wohl irgendjemand mein Gesabbel bei BlogTV hören will? Darüber abstimmen in der Sidebar. Oder es bleiben lassen. Mich nervt das hier im Moment so gewaltig. Mein Design, mein Konzept. Alles. Vielleicht ist das nur ne Phase und der kleine Giftzwerg in meinem Kopf gibt bald Ruhe, aber im Moment setzt er mir dumme Flausen in den Kopf. Nach dem Post erstmal wieder Gronkh gucken. Oder Ellen. YouTube ist ja bekanntlich grenzenlos.
Kommentieren

1 Kommentar:

  1. Ja, so geht's mir auch zurzeit. Nur habe ich gar keine Idee, wie ich mein Designkonzept ändern soll. :/ Hm.
    Dir viel Glück! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)