blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 20. Oktober 2012

Eigentlich kann ich gleich dort bleiben...

ImageBanana - _DSC04754.jpg ...denn in letzter Zeit bin ich ständig dort. Dienstag geht es auf ein Neues nach Berlin. Diesmal aber nicht zum Shoppen oder auf ein Konzert, sondern wir stellen uns dem Ernst des Lebens. Politik. Ich bin gespannt, was uns in den drei Tagen außer Essen und einer Stadtrundfahrt erwarten wird. Mich interessiert es wirklich, wie es im Bundestag aussieht und freue mich schon auf all die neuen Eindrücke. Auch, wenn unser Programm sehr eng gehalten ist. Viel Freizeit werden wir nicht haben. Aber dafür sind wir ja auch nicht dort. Ich als nicht unbedingt Politikorientierte bin echt gespannt. Mal sehen, ob ich auch schöne Bilder mitbringen kann.

Kommentare:

  1. Berlin ist auch schon fast meine zweiter Wohnort geworden …
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wow, danke für deinen Kommentar. Das freut mich riesig!
    Nein wirklich, das motiviert mich richtig ;)
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich wahnsinnig freuen und meine Bilder darfst du dafür auch verwenden (solang zu meinem Blog verlinkt wird ist das okay, aber das ist bei einer Blogvorstellung ja sowieso der Fall ;))

    Ohja, diese Einstellung "Gute Kamera = gute Bilder" finde ich auch sehr traurig. Natürlich ist die Kamera wichtig aber noch wichtiger ist es, was du hinter der Kamera drauf hast :)

    Dass du aus Nürnberg kommst ist klasse! Das dauert nicht mal eine Stunde mit dem Zug. Wär also ideal.
    Ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein Shooting:)
    Wenn du mir eine E-Mail schreibst können wir ja mal genauer drüber reden. (ginawee135@yahoo.com)
    Würd mich freuen!


    Oh man, Berlin. Kaum zu glauben, ich war noch NIE dort, aber ich hab so ein Verlangen danach mal dort hinzukommen... aww, Neid :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)