blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Enjoy every minute

Kommentare:

  1. Och, was für schöne Bilder! Das zweite ist ja der Wahnsinn - hast du nachgeholfen oder einfach den richtigen Moment getroffen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich nochmal. Muss nochmal was superwichtiges loswerden: Wie witzig sind bitte deine Antworten bei formspring??!!...ich lach immer noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite war vom Licht wirklich genau so. :) Und danke :D Freut mich zu hören :)

      Löschen
  3. richtig tolle bilder ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, wo hast du die gemacht? :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder!! Licht und Atomsphäre in jedem Bild so schön eingefangen :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)