blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 8. Oktober 2012

I throw my hands up in the air sometimes saying AYO! Gotta let go!

ImageBanana - _DSC05166.jpg Dieses Foto schreit geradezu nach "Ich bin süß! Knuddel mich!" Fotografiert habe ich mit einem Subjektiv. Ja, richtig gelesen. Subjektiv, nicht Objektiv. Ich gehe heute nachmittag mal in die Herbstsonne und experimentiere damit ein wenig herum. Wer es bemerkt hat: Der Header ist neu. Der alte hat mich angenervt und der neue ist schlichter und vom Text her, wenn auch primitiv, auf den Herbst abgestimmt. BlogTV wollten die meisten von euch von mir sehen. (Bis auf zwei und ich sag's euch, WEHE ihr schaltet dann doch ein, ihr Banausen!) Ich habe mir überlegt, dass ich das nächsten Sonntag machen werde, weil das das letzte Wochenende vor Unibeginn ist und ich sonntags eh nie was mit mir anzufangen weiß. Wie findet ihr das?

Kommentare:

  1. Haha, ich liebe dieses Lied, ich & eine Freundin kennen da tausend Varianten davon ^^
    Z.B. 'I throw your X-Box in the air sometimes, saying Ayo, get a life bro!' ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie geil! :) Den mit der X-Box merk ich mir!

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)