blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 21. Oktober 2012

Nicht denken - machen!

Wenn mir was gefällt, dann denk ich nicht groß drüber nach. Und das solltet ihr auch nicht. Als ich heute auf Ginas Blog gestoßen bin, wusste ich: "Den stellst du vor - der ist gut!" Ich finde es absolut unverantwortlich, würde ich euch ihre Fotos vorenthalten. Und sie hat weniger Leser als ich! Ich dachte, das geht gar nicht. Total ungerechtfertigt! Was soll das? Also Leute - anklicken, anschauen, Leser werden und ganz viele liebe Kommentare hinterlassen. Ich glaube, da freut sie sich drüber :)
ImageBanana - Blogvorstellung_dreamilymoments.jpg
PS: Nein, das ist kein gegenseitiges Verfolgen und auch keine gegenseitige Blogvorstellung. Sie hat mir weder ihren Bloglink geschickt, noch angefragt, noch war sie Leserin bei mir. Ich mache sowas aus freien Stücken :) Das hält die Bloggerwelt sauber :)

Kommentare:

  1. das ist richtig, richtig süß von dir!!
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen schönen blog du hast, bin gleich leser geworden :) !
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow! Die Bilder sind wirklich unglaublich!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)