blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Trick or Treat!

ImageBanana - _DSC05528.jpg 'Happy Halloween' allerseits! Es ist mal wieder die Nacht, in der man all die abgelaufenen Schokoriegel an kleine verkleidete Kinder herschenkt und rohe Eier auf Hauswände schmeißt, wenn hinter der hellerleuchteten Haustür keiner aufmacht. Alles in allem: so schön. Ich gebe mir heute mit zwei Freundinnen nach einer großen Portion Pommes die volle Dröhnung Horror. Paranormal Activity 4 läuft ja im Kino und wann ist ein besserer Zeitpunkt als heute? Falls noch jemand ne geile Halloweenparty wissen sollte, immer her zu mir. Ich hab nämlich vergebens nach einer gesucht und bin deshalb etwas traurig. Wie verbringt ihr den Halloweenabend? Erzählt mir mal bisschen was :)

Kommentare:

  1. Happy Halloween zurück & der Krübis sieht toll aus :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. also ich hatte fußballtraining abends und hab mich vorher noch mit ner freundin tot geschminkt :) :D Spannend oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meine eigene halloweenparty gemacht und dabei auch gleichzeitig meinen geburtstag gefeiert, weil ich auch vergebens nach einer richtigen party gesucht habe! ist wohl das leid aller auf dem land lebenden jugendlichen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal lädst du mich ein :) Hoffe, ihr habt schön gefeiert und alles Gute nachträglich!

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)