blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 4. November 2012

041112

ImageBanana - Collage1.jpg Lange Wartezeiten zwischen Vorlesungen kulinarisch nutzen // Berlinimpressionen // gemütliche Weihnachtsdeko
ImageBanana - Collage2.jpgChai Latte =  ♥ // Opernhaus // Heldin in Strumpfhose auf dem Weg nach HauseImageBanana - Collage3.jpgneues Buch der Lieblingsautorin // The Rolling Stones! // neues Mick Jagger ShirtImageBanana - Collage4.jpgMeine Wenigkeit // special effect topper mit ganz viel Glitzer // GlitzerGlitzerBlingBling :D
Uni, Arbeit, Fitness, Party, Lernen, ich bin einfach immer immer unterwegs. Stressig, Kinners, stressig! Aber schön. Man lebt nur einmal, also am besten so viel mitnehmen wie möglich, oder? In den nächsten Tagen gibt es wahrscheinlich einen Haul, denn neben dem oben gezeigten Buch und dem Mick Jagger Shirt (von dem man ja einfach mal nichts sieht :D) habe ich mich für den Winter ziemlich eingedeckt. Ich weiß ja, dass euch sowas immer interessiert. Was ich an dieser Stelle auf keinen Fall vergessen darf: Hallo, ihr 300+ Leser! Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass euch das alles hier gefällt :) Rechts in der Sidebar blinkt ein Cupcake, der euch direkt zu meiner facebook-Seite führt. Also wenn ihr Bock habt, dann klickt da mal drauf :) Ich muss jetzt dann auch schon wieder zur Arbeit, bin allerdings sehr froh, dass ich kurz Zeit gefunden habe, um einen Post einzuschieben. Falls ihr an diesem regnerischen Sonntag chillt, dann chillt bitte ein bisschen für mich mit ;)

Kommentare:

  1. Gerade habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir mal endlich einen schwarzen Lack und einen fetten Glitzertopper zu besorgen und dann seh ich das bei dir. Jetzt will ich das unbedingt auch :D

    Was mich schon länger interessiert: Was und so studierst du denn überhaupt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen vielen süßen Leser :D
    Dein Nagellack sieht toll aus!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll der Fan von solchen Instagram Bildern (: und den Nagellack wollte ich mir auch schon immer mal zulegen der sieht echt gut aus (:

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)