blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 30. November 2012

Freitagsgefasel

ImageBanana - _Bianca6_900.jpg ImageBanana - _Bianca4_900.jpg Ich mag es nicht, krank zu sein. Keiner mag das, ich weiß, aber dadurch, dass es mich so richtig erwischt hat und ich hochansteckend war/bin, habe ich so viel verpasst! Eigentlich müsste ich heute Referat halten, aber das kann und darf ich nicht und als "Strafe" hat sich mein lieber Dozent Folgendes ausgedacht: Ich muss eine Hausarbeit schreiben. So unfair! Da arbeite ich mit den Mädels an einer guten Präsentation und dann muss ich drei Mal so viel Arbeit leisten, nur weil ich krank bin. Versteh einer die Dozenten... Ansonsten verbringe ich den Tag damit, unseren Teevorrat aufzubrauchen (Apfeltee ist wirklich der Wahnsinn!), die Weihnachtsdekoration samt Plastikweihnachtsbaum aufzustellen und Lichterketten zu verteilen. So gemütlich sag ich euch! Und ganz nebenbei arbeite ich quasi in Heimarbeit über facebook und dropbox an unserem "Unternehmensfinanzierungsprojekt" in BWL. Jetzt wisst ihr Bescheid! Die vielen Infos sind meine Entschädigung dafür, dass ich den letzten Post gelöscht und mich seit fast einer Woche nicht gemeldet habe. Und jetzt koche ich. Adieu!
Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)