blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 5. November 2012

Listen

"Du, wir haben Food-Blogging als Thema. Wäre super klasse toll, wenn wir mit dir was aufnehmen könnten." Klar, dass ich da nicht nein sage, obwohl ich ja eigentlich keinen reinen Foodblog habe. Das habe ich aber auch angemerkt. Will ja nicht schummeln. Euch wird auffallen: Ich rede viel zu schnell. Anscheinend neige ich von Haus aus schon dazu, aber das Interview wurde geführt als ich in Berlin war und der Reisebus stand kurz vor der Abfahrt. Man merkt mir die Hektik an. Die Worte rennen nur so ;) Ansonsten habe ich auf meiner facebook-Seite schon angekündigt, dass ihr gespannt sein dürft, was die nächsten Wochen so ansteht. Der November hält so einiges bereit.

Kommentare:

  1. Hey cool! Finde ich richtig super und zu scenll redest du eig nicht! Ich hatte mir deine Stimme ganz anders vorgestellt, klingt aber auf jeden fall sehr sympathisch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. schönes interview<3 du redest echt voll schnell haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich ja :D Und mein Lachen ist auch total unecht irgendwie ;) Naja, was solls. So ist das Leben :)

      Löschen
  3. Haha, cool :) Hast du dadurch eigentlich mehr Leser bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein ;) Damit hatte ich auch gar nicht gerechnet :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)