blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 9. November 2012

OOTD

ImageBanana - OOTD_bearbeitet1.jpg Röcke + Strumpfhosen = Herbstliebe
Ich packe meine Röcke irgendwie immer erst dann aus, wenn es draußen so richtig kalt wird. Ich glaube, irgendwas stimmt mit mir in der Hinsicht nicht. Dieses OOTD (von vor ein paar Tagen) ist mehr oder weniger Lückenfüller, weil ich zu nichts, was mit Fotografie zu tun hat, komme. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen 28 Stunden-Tag, dann könnte ich mehr schaffen. Aber mir ist selbst aufgefallen, dass ich viel jammere in letzter Zeit, was das angeht. Das wird sich ab sofort ändern. Bringt ja eh nichts :)

1 Kommentar:

  1. Das mit den Röcken geht mir auch so. Macht aber auch einfach irgendwie Spaß, die Kombination aus dicken Strumpfhosen und Röcken. :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)