blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 24. November 2012

Otherside

ImageBanana - _Bianca1_900.jpg ImageBanana - _Bianca3_900.jpg Endlich mal wieder auf der anderen Seite der Kamera stehen. Gestern meinte ich zwar noch, dass mir das Dahinterstehen mehr Spaß macht, aber auch mit dem Davorstehen kann ich mich anfreunden. :) Liebsten Dank an Gina, mit der der Tag gestern einfach total toll und witzig und entspannt war und sowieso hätte es nicht besser laufen können. Aber es war so schweinekalt an der frischen Luft! So schön, dass wir danach noch Tee trinken waren, um uns aufzuwärmen. Ingolstadt ist übrigens ein sehr netter Fleck in Bayern. Überall Kirchen! Die nächsten Tage folgen noch mehr Fotos, aber immer langsam mit den jungen Pferden. Ich bin jetzt zwar richtig erkältet, aber hey, das hat sich gelohnt :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh, es sieht so schön aus! Ich lieeebe deine Augen, die kommen richtig gut zur Geltung!
    Oh nein, jetzt bist du wirklich noch kranker? Hätten wir uns eigentlich denken können... Mist...

    Haha, "überall Kirchen!" :D
    Freut mich so sehr, dass dir der Tag genau so gut gefallen hat wie mir! War echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Sind echt gut geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz tolle Bilder! gefallen mir total gut :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)