blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 11. Dezember 2012

111212

ImageBanana - _Collage.jpg_effected002.png
Ich mag den Winter. Ich mag ihn sogar sehr. Wenn draußen der Schnee liegt und es kalt wird. Wenn es weihnachtet und im Dunkeln die Lichter glänzen. Wenn ich es mir mit meinen Lichterketten, Ofenkäse, Chai Latte oder Tee abends gemütlich machen kann. Wenn man über den Weihnachtsmarkt läuft und überall duftet es nach Gewürzen und Waffeln. Dann ist das die besinnlichste und gemütlichste und schönste Zeit des Jahres. Stellt sich nur noch die Frage, wann ich endlich Schlittschuhlaufen gehe und mir dabei die Finger abfriere. Kann es kaum erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)