blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12/12/12 is the last repetitive date we will ever see.

ImageBanana - _DSC06349.jpg ImageBanana - _DSC06351.jpgSollte die Welt am 21.12. überraschenderweise doch nicht untergehen, ist spätestens nach Silvester das neue Jahr angebrochen! Nach neuesten Rechnungen sind es nur noch 19 Tage. Und dann muss man sich wieder daran gewöhnen, statt der 2 nun eine 3 hinten an jedes Datum zu schreiben. Was hilft da ungemein? Ein neuer Kalender! Der lag letztens in der Post und wurde von mir schon liebevoll mit Spitzenband verziert. Er gefällt mir sehr sehr sehr und ist eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für mich, das ich mir aber selbst bestellt habe, weil ja sonst wieder keiner weiß, was ich jetzt eigentlich genau haben will. Ist das bei allen so umständlich wie bei mir? :D
(PS: Der 12.12.12 ist vorerst das allerletzte Schnapszahldatum! Das muss doch gefeiert werden! Oder?)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :)
    Mir ist erst beim Mittag aufgefallen, dass heute der 12.12.12 ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist total süß.Ich hab mir auch schon nen neuen gekauft :)
    Das mit den Schneeflöckchen gefällt mir voll!
    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wünsche dir ebenso einen wundervollen 3.Advent :) <3

      Löschen
  3. ohja :DD Ich verzweifel auch immer wieder mit Wünschen und Geschenke...Andere Leute wissen nie was sie mir schenken sollen und i-wie bin ich auch schlecht im direkt sagen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem Direkt-Sagen geht mir auch so :D

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)