blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 31. Dezember 2012

2012

Ein Jahresrückblick der etwas anderen Art. Erst habe ich überlegt, ob ich überhaupt einen Jahresrückblick machen soll. Dann wurde mir klar: JA! Wir starten also nicht nur mit einem neuen Layout ins neue Jahr, sondern auch mit einem Rückblick. Aber nicht einfach alle Bilder posten, die ihr eh schon kennt, sondern ein bisschen origineller. So habe ich mir ein paar Kategorien ausgedacht und diese so gut es ging gefüllt. Was habe ich gelesen, gebacken, geliebt, gedacht? Das Jahr ging wirklich schneller vorbei als ich dachte und es war ein tolles Jahr. Danke an alle, die mich durch 2012 begleitet haben und mir immer wieder Feedback gegeben haben, was meinen Blog angeht.  Ich bin überwältigt, dass bisher über 320 Leute auf meinen Blog gefunden haben und hängen geblieben sind. Das freut mich wirklich sehr! Für mich geht es nach einem leckeren Pancakes-Frühstück hehe später ab nach Garmisch und dann wird ins neue Jahr gefeiert. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr 2013!

Gelesen:
ImageBanana - Buchreihe1.jpg ImageBanana - Buchreihe2_.jpg ImageBanana - Buchreihe2.jpg Gebacken:
ImageBanana - Gebacken_1.jpg ImageBanana - Gebacken_2.jpg ImageBanana - Gebacken_3.jpg
Geliebt:
ImageBanana - Geliebt.jpg
2012 war das Jahr der Nagellacke. Klingt total bescheuert, aber ist so! :D Ich hab echt jeden Trend mitgemacht - bis hin zu Ombre Nails und lackierte Nägel gehören einfach zu mir. Jawoll! Außerdem habe ich mir endlich das 50mm gegönnt und ich liebe es

Gewundert:
ImageBanana - _w_DSC07359.jpg
Als ich in einem Post von einem Subjektiv sprach, gab es kollektiv Empörung. "Du meinst ja wohl Objektiv!". Ähm, nein. :D Ich weiß in der Regel, wovon ich spreche und ich meine definitiv das Subjektiv, das ihr auf obigem Bild sehen könnt. Nach wie vor habe ich geplant, mehr damit zu fotografieren und auszuprobieren. Dafür ist das neue Jahr wie geschaffen :)

Getroffen:
ImageBanana - _w_Getroffen.jpg
Ja, es war das Jahr der Berühmtheiten. Als ich im Februar die Gelegenheit hatte auf die 62. Berlinale zu fahren, ging ein Traum in Erfüllung. Da ich ein kleines Fangirl von Meryl Streep bin und ich sie live gesehen habe und mit ihr im selben Kinosaal saß und die Laudatio auf sie von Jake Gyllenhall hören durfte und erlebt habe, wie sie den Goldenen Bären überreicht bekommen hat, war das einfach mein Highlight des Jahres! Definitiv! Und Rea Garvey live zu sehen, war genauso super. Der Typ ist echt sympathisch und kann richtig gut singen. Jessie J habe ich eigentlich Ende 2011 getroffen, aber ich zähle das gerne zu 2012 dazu. 

Gereist:
ImageBanana - Berlin.jpg
Oh, du schönes Berlin. Im letzten Jahr hatte ich drei Mal die Ehre, dich zu besuchen. Erst zur Berlinale, dann zum Konzert von Macklemore und erneut zur politischen Bildungsfahrt.

Geshootet:
ImageBanana - Geshootet.jpg Besonders in diesem Jahr hatte ich mehrmals die Möglichkeit Menschen zu fotografieren und auch selbst fotografiert zu werden. Das möchte ich auch im neuen Jahr weiter fortführen, denn beides macht einfach unheimlich Spaß! Und für 2013 ist schon so einiges an Projekten geplant.

So, meine Lieben! Das war's von mir in diesem Jahr! Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

ImageBanana - frohesneuesjahr.jpg
Kommentieren

Kommentare:

  1. tolle idee für einen jahresrückblick :))

    AntwortenLöschen
  2. schöner jahresrückblick! das ist wirklich mal was anderes und viel interessanter!
    ich wünsch dir auch ein super start ins neue jahr! lg maria

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du echt hübsch zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. boah, dieser post hat bestimmt viel mühe gekostet oder? :D ist toll geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gingen ein paar Stunden drauf, ja :) Aber hat Spaß gemacht. Danke! <3

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)