blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 16. Dezember 2012

Ein bisschen Werbung

ImageBanana - w_DSC06717.jpg ImageBanana - Shirt_luiseliebt.jpg_effected001.jpg Ein bisschen Werbung muss sein für das tolle Shirt und die dazugehörige Designerin! Gestern kam das Shirt per Post, irgendwann gegen Abend. Hab mich riesig gefreut, denn sonst gewinne ich wirklich nie nie irgendwas! Bin da total der Pechvogel, aber letzte Woche beim Gewinnspiel von luiseliebt meinte es das Glück (oder der random.org-Computer...hehe) gut mit mir und 'tadaaaa' hier ist es! "new year - new story" passt mit dem Motto perfekt zu Silvester und da werde ich das auch definitiv tragen. Ich war erst leicht skeptisch, ob ich in die Einheitsgröße S passe (weil ich groß und nicht all zu dürr bin), aber das tue ich und ich glaube wirklich, dass das Shirt für alle gut geschnitten ist. Und weil ich so begeistert bin, klatsch ich euch jetzt einfach noch ganz unverblümt den Onlineshop von luiseliebt hier hin.
Denn je mehr Werbung, desto besser für den Newcomer-Shop :) http://www.shopluiseliebt.de/shirts/

Kommentare:

  1. Das Shirt ist richtig toll! Spiel auch schon mit dem Gedanken es mir zu kaufen, aber 25 Euro kann ich mir mit meiner Schüler Budget nicht einfach so raus nehmen, leider :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh was bist du denn für eine Süße! Freue mich gerade megaaa <3
    herzherzherz <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt toll! Find ich wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. luise hat sich da wirklich Mühe gegeben, das stimmt :)

      Löschen
  4. Das Shirt passt richtig gut!!!!
    Das sieht toll aus ich bin neidisch :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Aber kein Grund für Neid ;)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)