blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 15. Dezember 2012

Everyone's already infected

ImageBanana - w_DSC06493.jpg ImageBanana - w_DSC06513.jpg
Mir geht es immer noch nicht viel besser. Antibiotika sind meine neuen Freunde. Immer an meiner Seite haha :D Ich verbringe den Tag hauptsächlich mit dem Gucken von allen 'Let's Play'-Folgen von "The Walking Dead". Zombies, die durch die Stadt laufen und Leute töten sind gerade genau das, womit ich mich am meisten identifizieren kann. :D Trotzdem habe ich mich gestern für eine halbe Stunde vor die Haustür gewagt und mein neues Baby ausprobiert. Ich liebe mein neues 50mm jetzt schon so sehr! Als mein Kopf zu platzen schien, musste ich allerdings schnellstens nach Hause. Aber es hat sich gelohnt. Hatte auch ganz vergessen wie gut heiße Maroni schmecken! Nun gut, zurück zu "The Walking Dead". Bin mittlerweile bei Episode 3. Ich muss da jetzt dranbleiben...

Kommentare:

  1. richtig tolle Bilder!! Gute Besserung! Antibiotika sind böse freunde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :) Ich kann keine Tabletten mehr sehen :D

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)