blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen.

ImageBanana - _w_Schmuckschrank.jpg
Das große Fressen ist vorbei und ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, seid reich beschenkt worden und passt noch in eure Jeans? Aber freut euch nicht zu früh, denn nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen und am Montag ist schon Silvester! Ich freu mich aufs neue Jahr. Alle motzen und sagen, dass 2013 doch bitte soo viel besser werden soll als 2012. Ich mochte 2012 auch sehr. Wie sieht's bei euch so aus?
Kommentieren

Kommentare:

  1. ich hab über weihnachten komischerweise 4 kilo verloren

    AntwortenLöschen
  2. Die ist von etsy! http://de.etsy.com/search?q=fellfische&view_type=gallery&ship_to=DE
    Freut mich, dass dein Weihnachten schön war und Danke! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)