blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 22. Dezember 2012

Unrelevant

ImageBanana - Biaencs.jpg
Habe heute mein erstes Pärchen-Shooting hinter mir! Und es hat riesigen Spaß gemacht! Ich hoffe, dass die beiden mit dem Ergebnis am Ende auch zufrieden sind. Nach dem Shoot kann ich auf alle Fälle eines sagen: das f 1.7 / 50 mm ist der Wahnsinn! Wahrscheinlich werde ich es nie wieder von meiner Kamera nehmen. Später geht es auf den Christkindlesmarkt zum großen Wiedersehen mit ganz vielen tollen Leuten. Ich freu mich!  Und auch sonst ist das Wochenende einfach super! Ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen und kann also ganz entspannt den Montag auf mich zukommen lassen. So gut hat das noch kein Jahr geklappt :) 

PS. Das da oben ist nicht das Pärchen, von dem die Rede war. Nur, falls Fragen aufkommen. Das sind Fotos von irgendwann vor Trillionen Jahren, die ungesehen auf meiner Festplatte gegammelt haben und ans Tageslicht wollten. Und jetzt haben wir den Salat.

Kommentare:

  1. viel Spaß nachher :)
    Von welcher Marke ist das 1.7 Objektiv? :)

    AntwortenLöschen
  2. awww, toll! ich fine pärchenshootings sind das beste!
    ich bin mir sicher, dass die zwei mit dem ergebnis zufrieden sein werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hübsches Ding! Feier schön Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten :)

      Löschen
  4. dankeschön :) ich wünsche dir auch nen guten rutsch und hoffentlich einen schönen silvester-abend ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch du doch bist <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)