blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 18. Dezember 2012

Von Deko und anderem Schnickschnack

ImageBanana - w_DSC06766.jpg ImageBanana - w_DSC06776.jpg ImageBanana - w_DSC06765.jpg
Mein Deko- und Bastelherz schlägt höher! Geschenke einpacken und weihnachtlich dekorieren, ist einfach das höchste der Gefühle in der Weihnachtszeit. Deswegen kaufe ich über das Jahr verteilt immer mal wieder schöne Deko ein. Favoriten dieses Jahr: Eindeutig die tollen Stoff- und Häkelbänder, so wie der weihnachtliche Klebestreifen. Die werden besonders zum Einsatz kommen und alles verschönern, was nicht niet- und nagelfest ist ;) Dabei kann man im Warmen sitzen, Weihnachtslieder hören und ganz gemütlich feiern, dass es nicht mal mehr eine Woche bis zum Heilig Abend ist. Toll! Und später heißt es dann: Weihnachtskarten selbst basteln. Habe mir vor ein paar Wochen Inspiration geholt und die gilt es jetzt so kreativ wie möglich umzusetzen. Nur irgendwie finde ich das Dekozeug meistens so schön, dass ich es am liebsten gar nicht aufbrauchen würde. Eigentlich total dumm von mir :D Wie kreativ seid ihr eigentlich zu Weihnachten? Bastelt ihr selbst? Lasst ihr euch was Besonderes einfallen?

Kommentare:

  1. Wow ist das dekozeugs süß, ist doch kein Wunder das du das nicht aufbrauchen willst :D diese Elche sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Elche sind einfach so verdammt niedlich ;)

      Löschen
  2. Ich bin einfach total die Bastelniete und bin immer furchtbar neidisch auf meine kreativen Freundinnen. Zeig du mal hinterher, wie deine Geschenke so aussehen!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)