blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 8. Dezember 2012

We make the cake.

ImageBanana - Kuchen1_bearbeitet1.jpg ImageBanana - _DSC06405.jpg
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt einen so lustigen und entspannten Samstag hatte. Geburtstags-Lebkuchen-Kuchen backen, Geschenke einpacken, den Kuchen verzieren, zum baldigen Geburtstagskind fahren und schon vor dem Geburtstag den Kuchen essen und quatschen, quatschen, quatschen. Seit Langem mal wieder ein echtes Wochenende! Geschossen wurden die Fotos mit meiner Kamera plus Subjektiv. Mit dem werde ich auch in Zukunft ein bisschen herumprobieren. Falls ihr das Rezept für die Gewürzschnitten alias "Lebkuchen-Kuchen" haben wollt, lasst es mich wissen, dann kann ich ganz lieb bei meiner Freundin K. nachfragen, vielleicht erbarmt sie sich und gibt mir das Rezept nochmal. Es aus dem Kopf zu rekonstruieren, ist mir jetzt gerade zu gewagt. ;)

Kommentare:

  1. "... mit meiner Kamera plus SUBJEKTIV"? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja?! Was soll daran so falsch oder lustig sein?

      Löschen
  2. sicher, dass subjektiv nicht mit objektiv verwechselt wurde ? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr sicher ;) Vielleicht bringe ich demnächst mal was drüber. Aber ich bin definitiv noch gut bei Sinnen und es ist ein Subjektiv :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)