blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Dienstag, 4. Dezember 2012

You're the cream cheese to my bagel

ImageBanana - _DSC06343.jpg ImageBanana - _DSC06338.jpg ImageBanana - _bagels.jpg Die Post war da und hat 36 (in Worten: sechsundreissig) unglaublich sexy Bagels gebracht. Ich liebe Bagels über alles und ich hab mich so gefreut, dass wir wieder welche bestellt haben. Natur-, Sesam-, Mohn-, Zwiebel-, Tomate-, Schoko-, Parmesan/Oregano und Laugenbagels befinden sich in diesem Paket und warten darauf, verspeist zu werden. Da macht das "Pausenbrot"-Schmieren für die Uni doch mal Spaß!

PS. Was war in eurem Adventskalender? Bei mir war's ein Beutel Kräutertee, den ich mir gegen meine Halsschmerzen gleich machen werde :)

Kommentare:

  1. Oh lecker! Kommen die dann in Ofen oder isst man die gleich so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man gleich so essen, aber wir kaufen immer so viele, die wir dann einfrieren, damit wird jederzeit auf Bagels zugreifen können :) Die sind nach dem Auftauen genauso lecker wie davor :)

      Löschen
  2. mmmh lecker :D
    bei welchem online-shop kaufst du die nochmal? ich will auch welche :p

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kinderriegel!
    Mach mal ein Foto von deinem Adventskalendar :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht voll lecker aus! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)