blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 17. Januar 2013

As days go by, the night's on fire


ImageBanana - _DSC07730.JPG ImageBanana - Sophie.jpg

Und weiter geht's. Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos - der Stoff fällt und reflektiert so wunderschön und ich bin wirklich froh, dass wir es trotz Eiseskälte zusammen durchgezogen haben. An dieser Stelle muss ich mich auch einfach nochmal bei Christopher bedanken, der das gesamte Licht angeschleppt hat, sich um den Stoff gekümmert und mit mir die gemeinsame Idee umgesetzt hat, und das zweite große Danke geht an S., die wirklich kein Sterbenswörtchen über die Scheißkälte (pardon) verloren hat. Ich habe jetzt ein bisschen Blut geleckt und schon das nächste Projekt im Kopf. Ich weiß nicht, ob ihr Fotos von solchen Shoots auch gerne öfter sehen wollt. Lasst mich mal wissen, was ihr von den Fotos haltet. Kritik ist immer gut, immerhin will ich mich ja verbessern.

Kommentare:

  1. Euer Model find ich echt gut ! :) ich freu mich immer über Bilder von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt klasse und die Bilder sind auch echt schön :)
    Also ich würde mich freuen mehr zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. SUper Fotos. DIe gefallen mir noch besser als in dem Post davor. Sind wirklich richtig schön geworden
    (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder sehr beeindruckend! GEfällt mir sehr gut :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  5. richtig gut :) Sehr beeindruckend :) und es sieht echt kaaaaalt aus!
    dein header ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, euch allen! Ihr seid toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt toll aus! Die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)