blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 4. Januar 2013

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

ImageBanana - _w_DSC07475.jpg ImageBanana - _w_DSC07469.jpg ImageBanana - _w_DSC07504.jpgLetzte Bilder aus Garmisch. Es war so schön zu beobachten, dass die Menschen an Neujahr alle so gut gelaunt waren. Auf meiner fünfstündigen Heimfahrt bin ich so vielen netten Leuten begegnet, die sich sogar überschwänglich bedankt und anschließend durch den ganzen Zug zu mir verabschiedet haben, nur weil ich ihnen den Weg zum Klo erklärt habe :D Und sogar der Schaffner war hochmotiviert und wollte gar nicht mehr aufhören, uns durch die Sprechanlage lautstark einen schönen Abend zu wünschen. Fröhliche Menschen sind so schön :)

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir zu:)

    Liebe Grüße:)
    Giulia

    www.diekunstzuleben.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Eines Tages ein Buch rauszubingen ist natürlich ein sehr großer Traum!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)