blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 18. Januar 2013

OOTD - 180113

ImageBanana - _w_DSC07812.jpg ImageBanana - _w_DSC07822eosa.jpg Hello Görls änd Bois. Morgen ist Weihnachten...oder so ähnlich. Der Winter hat uns doch noch erreicht und irgendwie passt es ganz gut, dass mein Ikea-Plastik-Weihnachtsbaum noch in meiner Ecke steht. Da ich jede Möglichkeit nutze, um mich vor dem Lernen zu drücken, gibt es heute ein Outfit. Ich hoffe, ihr merkt endlich, wie langweilig ich bin und dass sich Outfitposts einfach nicht lohnen. Sorry :D Ich mach mir jetzt erst mal was Leckeres zu essen, sonst falle ich vom Fleisch. (Okay - nicht :D - Witz über das eigene Gewicht: Check) SCHÖNES WOCHENENDE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)