blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 12. Januar 2013

Whatever, I'm late anyways.

ImageBanana - _w_DSC07646.jpg ImageBanana - _w_DSC07648.jpg In ein paar Wochen beginnen wieder die Prüfungen, bald werde ich wieder regelmäßig arbeiten und ich bin (wie immer) viel unterwegs. Die 24 Stunden pro Tag reichen bei Weitem nicht annähernd für all das, was ich machen möchte. Vor allem, wenn ich dann noch ein paar Stunden Schlaf bekommen möchte. Stichwort: Zeitmanagement. Kurz vor der Uni noch schnell Schokohörnchen backen? Check! Außerdem bin ich gerade auf dem Bagel-Trip. So ein lecker selbstbelegter Bagel ist wirklich optimal für die Uni. Apropos viel unterwegs: Für morgen ist ein Shooting angesetzt und ich stehe mal wieder hinter der Kamera. Kann es kaum erwarten! Wenn ich mich morgen denn bewegen kann. Denn dieser Muskelkater ungefähr in allen Muskeln meines Körpers macht es mir nicht leicht. Wieso tut mir das immer erst 48 Stunden später so höllisch weh? Warum?
Kommentieren

1 Kommentar:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)