blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 7. Februar 2013

070213

ImageBanana - Temperatur_iPhone.jpg Für alle, die jammern, dass es doch zur Zeit so kalt ist. Wie habt ihr letztes Jahr überlebt? Habt euch mal nicht so :D
Am Rande erwähnt: Klausur Nummero eins wurde heute erfolgreich (also davon bin ich so ziemlich überzeugt) abgelegt. Jawoll! Fehlen noch drei und dann ist das zweite Semester vorbei. Morgen ist letzter Vorlesungstag und ab da geht es in die Vollen.

PS: Wie steigert man das Wort "kacke"?

Kommentare:

  1. Oh man, du hast mir grad nen Schrecken eingejagt..

    AntwortenLöschen
  2. Kack
    Kacke
    Kackig
    Kackiger
    Am Kackiggsten

    Bei dem Wort gibts 4 Steigerungen, wusstest du das nicht? Mensch ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde diese Antwort gerne smilen. Oder liken. Oder einfach irgendwie herzen :)

      Löschen
  3. Woa ist es kalt bei dir!
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)