blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 27. Februar 2013

Dinge, die garantiert keiner wissen will

ImageBanana - _w_DSC08415_bearbeitet1.jpg

ERSTENS. Ich liebe Musicals! Ob es die Musical-Folge von Scrubs ist oder Mamma Mia! The Movie, den ich schon etwa zwölf Mal gesehen habe. Irgendwie bin ich immer total glücklich, wenn ich stundenlang beschallt wurde. Deshalb muss ich als nächstes auch unbedingt Les Miserables sehen!!! ZWEITENS. Schnee ist toll! Ich bin eindeutig Vertreterin der Fraktion "Pro Schnee". Weiß gar nicht, was alle haben. Solange es nicht taut, finde ich das kalte Weiß super! DRITTENS. Ich hasse es bei öffentlichen Toiletten, wenn der Lichtschalter vor der Tür ist. Was, wenn jemand vorbeikommt und einfach das Licht ausmacht? VIERTENS. Ich werde total oft vergessen oder übersehen. Komme ich in der Uni zu spät zu einem 20-Personen-Kurs, muss einmal durch den ganzen Raum zu einem freien Platz laufen und setze mich demonstrativ vor die Dozentin, übersieht mich diese. Bestelle ich bei McDonalds zwei Cheeseburger, auf die ich kurz warten soll, bekommt der nach mir gleich 3 Stück in die Hand gedrückt. Und ich? "Haben Sie gerade schon bestellt gehabt? Sicher?" Ja, verdammt! Bei dir! Vor 5 Minuten! Das Gute? Ich werde in der Bahn schon auch mal nicht kontrolliert. Bin ja so klein und unscheinbar :D FÜNFTENS. Man schätzt mich immer älter als ich bin. "Was, du bist erst 19? Ich dachte jetzt so 22." Wieso das so ist? Angeblich wirke ich sehr erwachsen. Aber ich wirke nur so :D Ich bin der größte Quatschkopf, den es gibt.
Kommentieren

Kommentare:

  1. Du wirkst wohl älter, weil du so groß bist. :o

    AntwortenLöschen
  2. Du wirkst wirklich älter als neunzehn ! :D wahrscheinlich einfach weil du so schön bist.

    AntwortenLöschen
  3. ouh! les misérables musst du wirklich sehen! so ein grandioser film (':

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)