blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 4. Februar 2013

I need you so much closer

ImageBanana - _w_DSC08019.jpgImageBanana - _w_DSC079651.jpg Alle sind sie in der Tiefschlafphase. Die letzten Tage ist es bei mir besonders schlimm. Woher kommt diese ewige Müdigkeit? Auch das Kätzchen ist viel am Schlafen und Kuscheln. Und draussen ist es ganz trist. Regen, Wind, ekelhaft! Zeit für ganz viel Musik neben dem Lernen.

Kommentieren

Kommentare:

  1. Ich könnte auch ewig nur schlafen. Liegt vllt. auch daran, dass ich krank bin und Ferien habe … :D ♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist richtig bezaubernd ! :) ja, bezaubernd :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hübsche! :) Geht mir momentan auch so, was wäre der Mensch bloß ohne Musik...

    AntwortenLöschen
  4. Das Portrait ist so schön, besonders das Licht und die Schärfentiefe und viel mehr der tolle Gesichtsausdruck. :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)