blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 22. Februar 2013

Nothing Left To Say

ImageBanana - _w_DSC083291.jpg ImageBanana - _DSC08346_bearbeitet1.JPG
Gestern Abend saß ich noch so semiverzweifelt vor meinen BWL-Unterlagen und habe vor mich hingerechnet. Jetzt habe ich das Desaster hinter mich gebracht. Und da es manchmal Dinge gibt, über die man besser nicht mehr spricht, verliere ich über diese doch sehr interessante Klausur nicht noch mehr Worte. Noch zwei Klausuren, eine Hausarbeit und ein Exzerpt und ich bin für dieses Semester fertig. Kann es kaum mehr erwarten.
Kommentieren

Kommentare:

  1. Ein hammer Foto, wirklich!
    Wünsche dir viel Glück bei den restlichen Klausuren :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder! das licht & deine haare, so schön! (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht und die Art und Weise wie es auf deine Haare trifft ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war vom Licht her einfach wie geschaffen :) Danke!

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)