blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 15. März 2013

A ring is round, it turns forever

_w_RIng5 _w_DSC08923
_w_Ring4_w_DSC08952 Als "Nicht-Fashion-Blogger" bezeichne ich es jetzt mal nicht als 'New In'. Auch wenn es eigentlich stimmen würde, denn diese kleinen Goldschätze sind in meine Schmucksammlung gewandert. Wer mich kennt, weiß, dass ich so gut wie nie Schmuck trage. Wenn's hochkommt mal ein Armkettchen, mehr aber auch nicht. Mich stören Halsketten meistens und Ohrlöcher habe ich gar keine. Aber mit Ringen kann ich mich anfreunden, die sind schön ohne groß aufzufallen. So viel dazu. Ich beginne so langsam, meine "Shootings" zu planen. (Ich hasse das Wort Shooting...und suche nach deutschen netten Alternativen. Hat jemand kreative Vorschläge?) Zwei Termine sind bereits angesetzt, die nächste folgen bald. Ich will raus, ich will Sonnenlicht, ich will Fotos machen. Wird Zeit, dass hier mehr Fotos von Menschen folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)