blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 18. März 2013

ThisIsMeThen_Outtakes
Also eigentlich bin ich ja mehr so wie auf diesen Bildern. Ohne solche "Outtakes" geht gar nix, immerhin spiegelt mich das total wieder. Ich bin der absolute Blödelkopf. Ist glaub ich schwer mit mir auszuhalten, weil ich auch noch unglaublich viel Grütze labern kann. Das hier ist der volle Offenbarungspost, haha sorry. (Mir war gerade danach :D) Ich muss meinen Unmut gegenüber dem Wetter mal kundtun. Ich meine: Was soll der Mist? Ich esse jeden Tag brav auf und trotzdem ist das Wetter absolut besch...eiden. Was soll ich denn noch tun? Könnte ich tanzen, ich würde nen Sonnentanz hinlegen. Kann ich aber nicht. Ihr seht: Wir sind hoffnungslos verloren und werden für immer in Wintermänteln und Stiefeln durch matschigen Untergrund stapfen. So sad.
Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)