blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 14. März 2013

Es ist vorbei!

Vorbei! Schluss, aus! Over and out! Das Semester ist jetzt offiziell erstmal abgeschlossen! Heidewitzka, mal sehen, wie viel ich aus diesem Semester im nächsten wiederholen muss, aber darüber will ich jetzt gar nicht nachdenken. Der Gute-Laune-Schalter ist umgelegt und mit lauter Musik tanze ich beschwingt in meine letzten 4 Wochen Semesterferien. Auf meiner To-Do-Liste hat sich so einiges angesammelt, was jetzt in Angriff genommen wird. Ein Danke an die lieben Kommentare zum letzten Rezept! Auch in Zukunft liefere ich euch das altbekannte "Food-Porn" (ohja, ich setze diese Begriffe bewusst, um noch mehr Hits auf meinem Blog zu erzielen, haha :D) Ich freu mich, dass das bei euch auch gut ankommt. Meine Fragerunde läuft übrigens immer noch. Habt ihr Fragen? Stellt sie mir! Ich werde bald ein Antwortvideo drehen. Also los, los! :) Auf ask, facebook oder unter diesem Post einfach eure Fragen hinterlassen.

Kommentieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)