blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 2. März 2013

Fashion Days 2013

ImageBanana - Boys.jpg ImageBanana - Roller_Boys.jpgImageBanana - _w_DSC08525.jpgImageBanana - Goerl.jpg
18:20 Uhr: "Bianca!!! Ich hab noch 2 Karten für die fashiondays. Haste Bock?" Vor 20 Minuten hat dort der Einlass begonnen, aber JA! In 15 Minuten fertig gemacht, Kamera gegriffen. Noch 23% Akku. Mist. Fotografieren am Limit. :D In hohen Schuhen die Füße totstehen, weil man a) Stehplatzkarten hat und b) aber sowas von zu spät für etwaige Sitzplätze ist. Leben am Limit. :D Trotzdem ein sehr schöner Abend, an dem mein 50mm Objektiv beweisen konnte, was es draufhat, wenn es dunkel ist. (Wie weit wir weg standen, sieht man hier) Auch, wenn wir die letzten Fashion Days besser fanden. Und nochmal DANKE an S., die bei sowas immer an mich denkt.
Kommentieren

Kommentare:

  1. die beiden oberen kerle sehen echt gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich top geworden & ich denk doch immer an dich! :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)