blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

DSC00069_870 DSC00037_870
Hallo zusammen! Ich wünsche euch FROHE OSTERN! Man mag es kaum glauben: Die Sonne scheint! Zeit, um den neuen Rock rauszukramen. Anlässlich Ostern gibt es also ein Outfit of the Day! Lasst es euch heute schmecken und genießt das wohl entspannteste Familienfest. Ohne diesen Drang sich was schenken zu müssen, gefällt mir das um Längen besser :) Mit meiner Shootingreihe geht es dann morgen weiter. Tschüs und grüßt den Osterhasen von mir :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Bei di ist es so schön sonnig :) bei uns schneit's ._.
    Sehr schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das beste draus :) Frohe Ostern :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder und ich liebe deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind sehr sehr schön :)
    und das outfit sieht top an dir aus :)
    ich mag solche röcke total, doch trau mich selbst nicht sie anzuziehen.:/

    liebst,
    Theresi & frohe ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei mir auch erst gezweifelt, weil ich nicht so dünn bin, aber man darf sich ruhig auch mal was trauen :) Frohe Ostern! :)

      Löschen
  4. Schön! :)
    Wünsche dir auch frohe Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon neidisch auf deine unweise Ostern! :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es trotzdem nur 2°C. Bibber!

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)