blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 7. März 2013

Frühstück ist meine beste Disziplin

ImageBanana - Essens_pola
Die Rundumerneuerung war bitter nötig. Ich finde es sieht jetzt viel erwachsener aus. Und persönlicher. Das alte Layout war mir zu 'steril'. Zu einfach. Auch wenn es mir jetzt super gefällt, würde ich natürlich trotzdem gerne wissen, was ihr vom neuen Layout haltet. 
Ich dachte ich präsentiere heute mal wieder etwas zu Essen. Mein Lieblingsfrühstück besteht im Grunde aus einer Zutat: Eier. Pro Kopf verbraucht ein Mensch in Deutschland etwa 214 Eier. Ich glaube ich sprenge diese Zahl etwas. Aber zusammen mit Gurke oder anderem Gemüse ist das einfach der perfekte Start in den Tag. Und als perfekte Nascherei zwischendurch kann ich den 5 Minuten-Mikrowellen-Brownie empfehlen. Auf das Rezept bin ich vor ein paar Tagen gestoßen. 
Ihr braucht: 1 Tasse, 4 Esslöffel Mehl, 3 Esslöffel Zucker (nehmt weniger! sonst ist euch ein Zuckerschock garantiert), 2 Esslöffel ungesüßter Kakao, 2 Esslöffel Öl, 2 Esslöffel Wasser und eine Prise Salz. Alles in der Tasse zusammenrühren und bei 600 Watt für 2 Minuten in die Mikrowelle stellen. Fertig! Am besten warm genießen :)

(Ihr habt Fragen? Ich sammle für ein Fragen-Antworten-Video! Einfach hier klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)