blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 30. März 2013

I am travelling on


DSC09422_870
Das war Teil III und somit von diesem Tag der letzte Schwung Fotos. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: ich bin sehr zufrieden. Ich hatte es echt vermisst, von den Leuten auf der Strasse schief angeschaut zu werden, wenn man mitten auf der Strasse mal schnell das Outfit wechselt oder so wie ich mal schnell dem Model das eigene Top leiht :D Und schon wieder wurde ich nach einer Visitenkarte gefragt. Hab ich kleiner Wicht aber ja nicht! Irgendwann lass ich mir welche drucken...irgendwann! Da fällt mir auf: Hallo, ihr 340 Leser! Ich freue mich, dass ein paar neue Leute auf meinen Blog gefunden haben :) Fühlt euch herzlich willkommen :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. You are beautiful


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Thanks, but that's not me :) But I will tell her!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)