blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Freitag, 22. März 2013

Lückenfüller [Freitag]

Und schon ist wieder eine Woche rum. Eine Woche, in der ich viel überlegt, geplant, besprochen und ausgemacht habe. Meinetwegen darf die Zeit noch schneller verfliegen. Ich kann es kaum mehr erwarten bis ich nächste Woche die ersten Leute vor meiner Kamera stehen habe. Wenn das Wetter mitspielt, wird das richtig gut. Ich nerve wahrscheinlich total, weil ich das zum hunderttrillionsten Mal schon erzähle, aber ich will endlich loslegen! Später mach ich mich mit S. auf Erkundungstour durch die Umgebung, um neue Orte zu finden, an die ich meine 'Models' schleppen kann. Ideen habe ich massig, jetzt muss ich schauen, ob sich das umsetzen lässt. 
_DSC09136 Gekauft: Haarfarbe. Zum Nachfärben. Ich kann mir zur Zeit nix besseres auf meinem Kopf vorstellen als dieses leichte Orange.
Gedacht: "Hätteste doch mal lieber..." und "Wie zur Hölle soll ich den Tag überstehen?"
Gesucht: Fotolocations für die nächsten Shootings. Und ein anderes Wort für "Shooting".
Entdeckt: Ganz viele neue tolle Blogs, denen ich natürlich gleich mal folgen musste.
Hörenswert: AWOLNATION - Sail
Sehenswert: American Horror Story. Leicht verstörende Serie donnerstags auf sixx direkt nach gntm. Ein guter Ausgleich zu kreischenden Models.
Highlight: Strahlender Sonnenschein! Heute! Genau jetzt!
Empört: Wer meinen Blog über den Internet Explorer anschaut, wundert sich wahrscheinlich, warum ich zu dumm bin, ein ordentliches Layout zu basteln. Das ist aber nicht richtig! In Wirklichkeit sieht der Blog nämlich SO aus! Macht mich traurig, dass Schriftart und Seitenausrichtung nicht richtig dargestellt werden.
Zitat: "Am liebsten würde ich jeden Tag Haare färben. Einfach, weil es so verdammt gut riecht!"
Kommentieren

Kommentare:

  1. American Horror Story ist wirklich gut, hab die zweite Staffel mit meinem Freund schon durch, wir haben auf Kinox.to geguckt :D Läuft auf Sixx die erste oder zweite?

    Mir gefällt dein Blog übrigens. Bin dir vor kurzem gefolgt als Kathi auf ihrem Blog erwähnt hat, dass du sie vorgestellt hast :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf sixx läuft grade die erste Staffel und die sind bei Folge 3 oder so?! Ich steig noch nicht ganz durch :D
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

      Löschen
  2. die haarfarbe gefällt mir sehr !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Orr, ich liebe dieses Orange als Haarfarbe und es steht dir so Mega gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine bilder
    so schön :)
    und den geruch von haarfärbemittel liebe ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir super gut!!
    ich mach mir strähnen in sonem orange!
    Ich folge dir <3

    Liebe Grüße Jassy
    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)