blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 9. März 2013

ImageBanana - Pola3.jpg Obwohl ich eigentlich bis Ende März keine Shootings machen wollte, habe ich mich überreden lassen. Und Gott sei Dank hat der liebe Petrus beim Wetter Erbarmen gezeigt. Sonnenschein und top Temperaturen, was will man mehr. Noch dazu gut gelaunte Menschen vor der Kamera. Für mich war das gestern mein erstes Familienshooting, von dem es hier allerdings keine Bilder geben wird. Beim Auschecken der Location (denn ich will ja top vorbereitet sein :D) hatte ich schon sehr viel Spaß und habe ein bisschen wild rumgeknipst. Generell habe ich das Wetter heute sehr genossen. Wisst ihr, was ich am Frühling so schön finde? Plötzlich trauen sich die Menschen wieder vor die Tür. Überall tragen Menschen ein Lächeln im Gesicht. Also, wenn man da mal keine gute Laune bekommt.
Kommentiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)