blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 20. März 2013

WE'RE JUST KIDS

Auf meinem Kampf gegen die Langeweile durchstöberte ich das Internet. Und plötzlich hatte ich etwas gefunden, was mir wirklich gut gefällt. Ich hatte nicht danach gesucht, aber ich landete auf diesem wunderschönen Blog. Die Fotografin hinter den Bildern ist Kathi, 17, irgendwo aus Deutschland. Es wäre unfair, wenn ich meine Entdeckung nicht mit euch teilen würde. Kathi weiß noch gar nichts von ihrem Glück. Ich mache sowas gerne als Überraschung. Liebe Kathi, falls du nicht möchtest, dass ich hier deine Bilder zeige, dann sag Bescheid! Alle anderen nutzen jetzt die Chance und werden Leser. Zackzack! :)
Blogvorstellung
Kommentieren

Kommentare:

  1. Oh Gott. Vielen vielen Dank dafür. Ich bin grad total gerührt und sprachlos.
    Und ich bin selbstverständlich damit einverstanden, dass du meine Fotos verwendet hast.
    Danke für den lieben Kommentar. Ich habe mir deinen Blog gleich mal angeschaut und die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen! Zudem muss ich sagen, dass dein Blog auch einfach so toll ist. :-)
    Nochmals einen herzlichen Dank. :-)
    Liebste Grüße Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! mich hat schon dein Profilbild total angesprochen und jetzt bin ich echt überzeugt von deinem Blog:-)
    gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)