blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 1. April 2013

010413

Collage2
Das war eines der lockersten Shootings, die ich je hatte. Während dem Quatschen Fotos machen, mal irgendwo anders hinlaufen, weiterfotografieren. Dann kam noch S. dazu und dann war eh klar: das läuft! Es sind so viele Fotos bei rumgekommen, die ich am besten über die nächsten Wochen verteilen werde. Denn ab morgen sind die Feiertage für's erste vorbei und ich muss mich wieder dem Ernst des Lebens stellen: Arbeit und bald auch wieder Uni. Also werde ich euch angenehm portionierte Posts präsentieren. (Achtung Stilmittel! Alliteration! Im Deutschunterricht doch was gelernt!) Auch diese Woche werde ich wieder Leute vor meiner Kamera stehen haben und ich könnte mich auf Dauer wirklich dran gewöhnen. Bleibt gespannt! :)
Kommentieren

Kommentare:

  1. Very nice shooting :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos und ich freue mich schon auf alles, was uns noch von dir erwartet. :)

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)