blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 18. April 2013

180413

_w_DSC01637_870
Was ein schöner Tag! Mit dem Sonnenaufgang aufstehen, in der Uni sitzen, anschließend in der Sonne im Hof sitzend Spargel essen und Sonnenbrand bekommen, danach neue Flip Flops kaufen, auf dem Trampolin springen und im Sonnenuntergang Fotos machen. So darf das jetzt immer sein. Bitte. Ich esse auch immer brav auf. Und ihr ahnt es wohl schon: das hier soll irgendwie eine Art Outfitpost sein. Denn ich liebe diese Sommerhose. Viele Menschen auf meinem Weg zur Uni und nach Hause schienen das Muster verstörend zu finden. Ich bin mir einfach nicht sicher wie ich die verwirrten Blicke sonst deuten soll :D Aber sie ist mal was anderes. Und triste Farben, davon hab ich genug! Ich glaube, demnächst gibt es mal wieder Outtakes zum drüber lachen. Also freut euch ;)
Collage.jpg_effected
Kommentieren

Kommentare:

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)