blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Donnerstag, 11. April 2013

Aus dem Leben eines Taugenichts

Pola-2_bearbeitet-1 Pola-1
Hinter den Kulissen ist es immer witzig, da ist immer was los. Wenn nicht abgespackt wird, wird das nix. Ist einfach so. Also geben wir immer Vollgas :D Gestern wollte ich von euch wissen, ob ich weiterhin Fotos von den Shootings posten soll oder eher nicht. Und das will ich immer noch wissen! Ich bin mir nämlich nach wie vor unschlüssig. Bisher kam nur positive Rückmeldung. Was sagt der Rest? Heute Abend heißt es (nach langer Zeit mal wieder): Party Party! "Ich will abshaken, feiern, doch mein Teich ist zu klein..." Das wird was! Ich leite damit heute schon das Wochenende ein. Einfach, weil ich es kann! :D Grüße an euch! 

1 Kommentar:

  1. ich liebe die begründung: "Einfach weil ich es kann" :D

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)