blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Samstag, 27. April 2013

Es ist Samstag, es ist Wochenende, aber für mich hat das erst heute um 17 Uhr begonnen. Denn es gibt sie tatsächlich: Die Studenten, die auch samstags Uni haben. Guten Tag, ich bin einer davon. Kaum daheim angekommen, muss ich mich schon an die nächste Präsentation setzen und weitermachen. Ich wollte erst schreiben: "Ich hab so viel zu tun, ich werde in nächster Zeit wohl nicht zum Bloggen kommen." Aber dann habe ich nochmal nachgedacht und - nein! Ich hab noch so viele Fotos vom Shooting mit S. (siehe unten) und außerdem steht die kommende Woche einfach nur unter dem Motto "toll, toll, toll", dass ich ja total blöde wäre, wenn ich das nicht bloggen würde. Und Ausreden sind ja sowieso total doof! Und wisst ihr, was ich noch doof finde? Ich wollte eine Playlist für die schönen Frühlings-/Sommertage erstellen und habe festgestellt, ich brauche dringend gute Musik! Habt ihr Tipps für mich? :)
_w_DSC01990_870-1
Kommentieren

Kommentare:

  1. Du arme, Samstags in die Uni.
    Das Foto ist wunderschön, wow ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon ein ziemlich fetter Fan von dir...
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ... ziemlich abgefahren und unheimlich cool! Damit kann ich gar nicht umgehen! Danke :)

      Löschen
  3. Ich weiß ja nicht, was Du so für Musik hörst, hier trotzdem mein Lieblings-Wohlfühl-Lied (Frühling? :))
    http://www.youtube.com/watch?v=jyaJfp2WQE8

    Voll schönes Foto!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Aaah,jetzt seh ich hier immer mehr von den Fotos. War schon viel zu lange nichtmehr hier unterwegs.
    Tolles Bild. Das andere hat mir von der Bearbeitung her allerdings etwas besser gefallen. Außerdem find ich es toll,dass du,genau wie ich, viel mit eher außergewöhnlichen Perspektiven fotografierst ( hier beispielsweise von unten). Das trauen sich die wenigsten Leute,weil es,wenn schlecht gemacht,echt blöd aussehen kann. Hier allerdings supergut eingesetzt. Find ich jut :3

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)