blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Mittwoch, 10. April 2013

Eure Meinung zählt!

_DSC00421_870 Collage3 _DSC00371_870
(Ab sofort ist hier Schluss habe ich beschlossen. Schluss mit den Fotos von meinen Shootings. Die findet ihr ab sofort nur noch auf meiner facebook-Seite. Irgendwie ist mir das mittlerweile zu sehr Routine geworden.) Also ich weiß nicht, ob ihr die Bilder weiterhin hier auf meinem Blog sehen möchtet. Wäre cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu mal sagen würdet. Ich bin mir nämlich unschlüssig, ob ich die "normalen" Bilder hier posten soll. Ich hab noch andere geplant, die vielleicht mehr Kreativität hergeben, die werde ich hier zeigen. Aber ich habe eh grade so eine Phase, in der ich mit nix zufrieden bin. Ihr würdet mir also sehr helfen, wenn ihr kurz was dazu sagen würdet. Vielleicht lasst ihr mir auch Vorschläge da, was ihr gerne mal sehen würdet. Was ich öfter mal zeigen soll, was euch gefällt. Ihr seid also gefragt :) Ihr würdet mir damit echt helfen :)

Kommentare:

  1. also ich find die shooting fotos immer cool und interessant :) seh ich mir gern an.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Apple Magnolia nur zustimmen!
    Ich freue mich auch immer besonders über die Shootings! Bitte nicht rausnehmen :(

    AntwortenLöschen
  3. Solange es nicht Überhand nimmt, kannst du sie doch gern posten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine shootingbilder, so wie eigentlich alles was du bloggst! Wäre echt schade wenn du die nur noch auf Facebook hochlädst, da bin ich nämlich nicht angemeldet.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    Ich finde deinen Blog wirklich super und auch die Shootingbilder gefallen mir immer richtig gut.

    Ich bin zwar noch nicht so lange Leserin, aber beim Stöbern habe ich echt tolle Sachen entdeckt und würde mich freuen, wenn du weiterhin die Shooting-Bilder auch auf diesem Blog zeigst. Es wäre schon schade, wenn sie nur bei Facebook zu sehen wären ...
    Liebe Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, dass du hier "hängengeblieben" bist :) Ich denke, ich werde weiterhin die Shootings veröffentlichen :)

      Löschen
  6. Also, wenn du keine Fotos mehr von deinen Shootings posten würdesr, fänd ich das sehr, sehr doof, weil das für einer der Hauptgründe war, wieso ich dir gefolgt bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okidoki, danke für das Feedback :) Ich werde wohl auch weiterhin Shootings posten, aber alles besser sortieren :)

      Löschen
  7. Ich schaue mir deine Shootings sehr gerne an und würde dir vorschlagen, die gesunde Mitte zu nehmen! :) Poste die Shootings, die dir am besten gefallen auf deinem Blog und alles andere kann auf deine Facebook Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt die beste Lösung, da stimme ich dir zu :) Genau so werde ich es machen. Dann sind alle glücklich und ich auch :)

      Löschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)