blog    |   fotografien    |   socialize    |   über mich    |   kontakt

Montag, 22. April 2013

It's a girl's best friend


_w_DSC01918
_w_DSC01916
_w_DSC01915
_w_DSC01914
Frühling kehrt auch auf den Nägeln ein, da müssen frische Farben her. Pastell steht bei mir ganz hoch im Kurs, aber es darf auch gerne mal ein knalliges Gelb sein. Ich bin ein großer Fan von den günstigen Lacken, die man bei dm bekommt. Mehr als 5 Euro für einen Nagellack auszugeben, finde ich irgendwie übertrieben. Und bisher war ich auch immer zufrieden. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander :) (Obwohl der allerallerallerbeste Lack für mich immer noch der von Astor ist. Da gab es mal eine Edition, die nach Frucht riecht. Ich meine - hallo?! Nagellack, der gut riecht! Innovation!) Irgendwann hatte ich es wohl schon erwähnt: ich habe fast immer lackierte Nägel. Man fühlt sich damit automatisch wohler (oder ich zumindest). Hat den gleichen Effekt wie ein schön knalliger Lippenstift ;) Nur leider hält beides bei mir nicht sonderlich lange.

Kommentare:

  1. Ich bin da ganz deiner Meinung, was die Nagellackpreisklasse angeht.
    Schöne Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keinen Schimmer wie du das machst, so simple Ideen so geil umzusetzen! Die Bilder sind einfach nur ne scharfe Angelegenheit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, saugeiler Kommentar! Musste echt bisschen grinsen wegen der scharfen Angelegenheit :) :D

      Löschen
  3. Tolle Bilder :)
    Mir geht es auch so, dass ich mich eigenartig fühle, wenn meine Nägel nicht lackiert sind^^

    LG KayCee

    AntwortenLöschen

Sahnehäubchen sind natürlich immer gerne gesehen :)